*** Webinar & Mehr ***

Committed to Service Excellence

eine Standortbestimmung

Dirk Kowalewski | Service Excellence
Aktuell nehmen die meisten Unternehmen für sich ein, in einem hohen Maße serviceorientiert zu sein. Dazu werden verschiedenste Vorgehensweisen in den Unternehmen realisiert. Basierend auf "Best Practices" aus der Wirtschaft gibt es mittlerweile klare Standards. Leider sind diese Standards in den meisten Unternehmen noch nicht bekannt bzw. werden im alltäglichen Geschehen nicht bewußt genutzt. 

 

Mit Dr. André Moll und Manfred Holzwarth von der Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V. hat die Fachgruppe Service des BDVT unter der Leitung von Ulrike Dolle zwei Top-Experten eingeladen, die ihren Ansatz zur Lösung dieser Herausforderung im Webinar vorstellen.

 

Sie haben mit ihrem eintägigen Service Excellence Assessment eine wertschöpfende Begutachtung entwickelt, die...

 

•    das aktuelle Vorgehen zu den Standards in Relation setzt,
•    eine Benchmark zu den serviceorientiertesten Unternehmen herstellt (Standortbestimmung),
•    eine durch die EFQM europäisch harmonisierte Zertifizierung zu Service Excellence ermöglicht,
•    in der Begutachtung den Austausch mit Experten erlaubt,
•    am Ende Hinweise auf Verbesserungspotenziale und die Nennung der Stärken liefert.
 
Im Webinar erfahren Sie die Hintergründe und weitere Details dieser Vorgehensweise.

  • Wann?

    Das Webinar findet am 14. März 2018 von 19:30 bis 20:15 Uhr statt.

  • Wer ist die Zielgruppe dieses Webinars?

    Zielgruppe sind Unternehmer und Führungskräft, die die Begutachtung kennenlernen wollen


  • Wer führt Sie durch diesen Abend?

    Durch das Webinar führen Sie Dr. André Moll, Martin Holzwarth und Ulrike Dolle.
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Ulrike Dolle ist Leiterin der Fachgruppe Service im BDVT e.V., Geschäftsführerin des ADM Instituts, verantwortlich für die "Service Exsellence Masterausbildung" und Leiterin der Fachgruppe Service im BDVT. Sie hat gemeinsam mit ihrem Mann Andreas Dolle das Buch „Kundenorientierung und Servicefreude“ im ADM Verlag veröffentlicht.

 

Dr. André Moll ist geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.. Er hat mit dem Buch „Management der Kundenbegeisterung“ ein Grundlagenwerk zum Thema Service Excellence im Symposion-Verlag veröffentlicht. Er ist einer der Entwickler des Begutachtungsverfahrens und hat den Zusammenhang zwischen der CEN/TS 16880 und dem EFQM Excellence Modell hergestellt.
 
Martin Holzwarth ist seit über 20 Jahren freier Berater und Trainer. Mit seiner Expertise in Organisationsentwicklung und Anwendung des EFQM Excellence Modells unterstützt er die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V. als Operating Partner und bei der Verbreitung des Service Excellence Themas.

 

 

Wie können Sie sich anmelden?

Bitte melden Sie sich unter diesem >>>Link<<< an. Sie erhalten dann Ihren Teilnahmezugang.

 

 

Wenn Sie mehr erfahren und gleich gezielt praktisch loslegen wollen,

dann laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Businessabend im April 2018 in München Süd ein!

 

 

Service Excellence - „Mitarbeiter und Kunden begeistern“

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Bernd Rehberg vom Excellence Center Bayern & Baden-Württemberg.

Datum:                Dienstag, den 17.04.2018
Beginn:                18:30 h
Ende:                    21:00 h
Ort:                       Holiday Inn, Kistlerhofstraße 143, 81477 Süd-München
                              Holiday Inn in München Süd - Anfahrt

Weitere Hintergrundinformationen erhalten Sie hier!

 

Wir freuen uns auf Sie, bitte hier anmelden!

 

Dirk Kowalewski | Das Vitale Unternehmen 4.0